Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein „Chappie“-Fanpaket

Chappie

Gewinnt ein “Chappie”-Fanpaket! Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH

Ab Donnerstag, den 5. März 2015, erobert „Chappie“, der neue Film von „District 9“ Regisseur Neill Blomkamp, die deutschen Kinoleinwände. Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel sind die Stars des bildgewaltigen Sci-Fi-Actionfilms. Anlässlich des Kinostarts von „Chappie“ verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures und dem Franzis Verlag ein „Chappie“-Fanpaket.

Ein Roboter entdeckt seine Seele

In der nahen Zukunft werden Verbrechen mit Hilfe von Polizei-Robotern bekämpft, die kompromisslos gegen die Bevölkerung vorgehen. Doch die Menschen beginnen allmählich, sich zu wehren. Als einer der Polizei-Droiden, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, wird er der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. In den Augen der mächtigen Elite stellt dieser Roboter eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die gesamte Menschheit dar. Und so wird mit allen Mitteln versucht, sicher zu stellen, dass Chappie der Letzte seiner Art ist.

Schaut in „Chappie“ rein

Zeigt eure Lieblingsmaschine und gewinnt ein „Chappie“-Fanpaket

Chappie

Gewinnt “Das Franzis Elektronik Baubuch”…

Gemeinsam mit Sony Pictures und dem Franzis Verlag verlosen wir ein „Chappie“-Fanpaket. Dieses besteht aus einem Poster zum Film, einem „Chappie“-T-Shirt und dem „Franzis Elektronik Baubuch“:

Im Elektronik Baubuch ermöglichen ein kompletter Elektronik-Bausatz und ein Buch voller einfallsreicher Experimente den sofortigen Start in die Welt der Elektronik. Wissen wird so in einer ganz neuen Dimension erfahrbar. Rudolf Waltl bringt eine langjährige Erfahrung als Pädagoge mit und vermittelt sofort umsetzbare Lernkonzepte im Bereich der Elektronik. „Wissen macht Spaß“, so lautet sein Credo: Bunt und mit hochaufgelösten, fast 3-dimensional erscheinenden Bildern wirken Elektronik-Steckboards plötzlich so einfach wie Lego-Bausätze. Mehr Informationen und eine Bestellmöglichkeit.

Wer dieses Fanpaket gewinnen möchte, muss bei unserem Fotocontest zum Thema „Meine Lieblingsmaschine“ teilnehmen. Und das Motto sagt eigentlich alles: Geht kurz in euch und überlegt, ohne welche Maschine ihr nicht mehr leben könntet. Zückt eure Kamera, macht ein Foto und sendet es via E-Mail und mit dem Betreff „Schaltkreise“ an uns:

Chappie

…und ein Chappie-T-Shirt! Im Falle eines männlichen Gewinners auch im maskulinen Schnitt.

Bitte keine Netzbilder/Produktbilder einsenden! Das Bild sollte von euch selbst gemacht worden sein. Netzbilder und dergleichen führen zur Disqualifikation. Jede Einsendung wandert in unseren Lostopf für den Preis. Die eingesendeten Bilder präsentieren wir anschließend hier in diesem Artikel in einer kleinen Galerie.

Viel Spaß!

Sobald mehr Einsendungen eingehen, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Benachrichtigung über den eventuellen Gewinn erfolgt via E-Mail.

Mehr Informationen zu „Chappie“

Unser „Chappie“-Fanevent Bericht
Die offizielle Homepage
Die Facebook-Fanseite

Das Ergebnis unseres Contests präsentieren wir euch hier. Alle drei Teilnehmer wanderten in den Lostopf und gezogen wurde das erste Bild in der Galerie:

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5364800 andere Actionnerds