Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Fratzengeballer-Podcast #16: Jackie Chans „City Hunter“ vs. „Hard to Die“

Unser Host Sergej ist ein großer Fan des asiatischen Martial-Arts-Superstars Jackie Chan. Von dem dürfte jeder Filmfan den einen oder anderen Streifen kennen. Doch wie steht es um die Exoten in Chans Werk?

Sergej fragte sich also: Wie würde wohl jemand wie unser zweiter Podcast-Host Dominik, der kein erklärter Chan-Fan ist, auf Streifen wie „City Hunter“ oder „Hard to Die“ reagieren? Die Idee für die 16. Ausgabe von „Fratzengeballer – Der Actionfreunde Podcast“ war geboren.

Jetzt reinhören! Fratzengeballer-Podcast #16: „City Hunter“ vs. „Hard to Die“

Fratzengeballer - der Actionfreunde Podcast hat City Hunter und Hard to Die von Jackie Chan zum Inhalt

Wie reagiert ein Nichtkenner auf die Jackie-Chan-Exoten “City Hunter” und “Hard to Die”? Findet es heraus! Copyright: Splendid Film

 

Darum geht es in den Jackie-Chan-Filmen „City Hunter“ und „Hard to Die“

„City Hunter“: Der Privatdetektiv “City Hunter” (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die hübsche Tochter eines reichen Japaners aus den Fängen ihrer Kidnapper zu befreien. Er muss sein ganzes Können aufbieten, um den gemeinen Gangstern (Darunter auch Gary Daniels) auf die Schliche zu kommen. Dabei erlebt er die tollsten Abenteuer und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn er es nicht schaffen würde, die Bande in die Flucht zu jagen. (Splendid)

„Hard to Die“: Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein neuer Auftrag kein gewöhnlicher Fall ist. Er soll für ihn zur größten und härtesten Herausforderung seines gesamten Lebens werden.

Seine Kollegen verweigern ihm ihre Unterstützung und auch seine bisher zuverlässigen Informanten hüllen sich in Schweigen. Bei seinen Ermittlungen gerät Jackie immer mehr ins Kreuzfeuer, so dass es beinahe zu spät für ihn ist, als er endlich herausfindet, wer der wirkliche Drahtzieher ist. (Splendid)

Diskutiert mit uns über die Jackie-Chan-Filme und genießt mehr Fratzengeballer-Podcasts

Ihr habt Lust, mit uns über die Jackie-Chan-Exoten „Hard to Die“ und „City Hunter“ zu fabulieren? Dann klickt euch ins Liquid-Love-Forum. Wir freuen uns auf euch. Ihr habt Bock auf mehr Action zum Hören? Dann haben wir unter anderem noch folgende Podcasts für euch:

„Lethal Weapon“-Special mit Nachtwächter
Besprechung zu „Cliffhanger“
Die „Ip Man“-Legacy

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8465478 andere Actionnerds