Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Buffalo Boys“ auf Blu-ray

Buffalo Boys deutsches DVD Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des unterhaltsamen Eastern meets Western Streifens “Buffalo Boys”. Copyright: Busch Media Group

Am 18. Oktober 2019 veröffentlicht die Busch Media Group den indonesischen Neo-Western „Buffalo Boys“ als DVD, Blu-ray und VoD. Wir stellen euch den actionreichen Mix aus Eastern und Western vor und verlosen zwei Blu-rays des Films.

Darum geht es in “Buffalo Boys”

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft: In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs van Trach wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar und Suwo ins amerikanische Exil gezwungen.

Jahre später, gestählt durch die schweißtreibenden Arbeiten im Wilden Westen, kehren sie zusammen mit ihrem weisen Onkel Arana zurück. Entschlossen, ihre Heimat vom brutalen Besetzer van Trach zu befreien und den Tod ihres Vaters zu rächen. Dabei machen sie nicht nur von ihren Fäusten Gebrauch, sondern wissen auch Klingen und ein schlagkräftiges Arsenal an Schuss- und Explosivwaffen einzusetzen.

Schaut in den Asia-Western hinein

Gewinnt “Buffalo Boys” auf Blu-ray

Anlässlich des Heimkinostarts von „Buffalo Boys“ verlosen wir gemeinsam mit der Busch Media Group zwei Blu-rays des indonesischen Westerns. Wer gewinnen will, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es oben eingebundenen Trailer genauer zu begutachten und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. Im Trailer heißt es an einer Stelle, dass die Hölle auf Erden ausgebrochen sei, seit Van Trach zurück sei. Wie viele eindeutig erkennbare, erhängte Menschen sieht man in diesem Augenblick in einem Waldstück hängen?
2. „Buffalo Boys“ punktet mit abgefahrenen Waffen. In einer Szene des Trailers lässt ein Darsteller die Hülsen seiner Schrotflinte auswerfen. Wie viele Läufe hat diese Waffe, wenn man nach der Anzahl der Hülsen geht?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Büffel“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes nur volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 28. Oktober 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass wir eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach aufbewahren und danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5744096 andere Actionnerds